Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

Thomas Knittel wurde bei Sport & Show Gala in der Reuttener Sporthalle für den dritten Platz bei der Wahl zum Sportler des Jahres geehrt. (Foto: Dominik Somweber)

 

 

 Die heurige Sport & Show Gala mit der Verkündung der Sieger bei der Wahl zum Sportler bzw Sportlerin des Jahres fand wieder in der Reuttener Sporthalle vor großem Publikum statt. Neben einigen internationalen Acts, war dabei auch Thomas Knittel vom Billardclub Lechaschau dabei. Er durfte sich über den dritten Platz bei der Wahl zum Sportler des Jahres freuen. Mit ihm wurde Lukas Haas (Leichtathletik) zum dritten Platz geehrt. Der Sportler des Jahres wurde dabei Marco Regensberger (Kraftsport), der Christian Haas (Radsport) auf den zweiten Platz verwies.

 Thomas Knittel (links vorne) zusammen mit allen Geehrten bei der Sport&Show Gala 2017 (Foto: Dominik Somweber).